NEWS

11 Staatsmeistertitel für KSU Team Steiner

Am vergangenen Wochenende 18. bis 20.09.2020 fand die Internationale Martial Arts Staatsmeisterschaft der NMAC staat. Durch ein hervorragendes Covid Hygiene- und Sicherheitskonzept, von Harald Folladori und seinem Team, konnte diese mit Genehmigung aller Behörden wie geplant durchgeführt werden.
Wir waren mit Acht Kämpfern am Start, diese zeigten ihr können in 9 verschiedenen Disziplinen und 31 Starts.
Als Team konnten wir 11 Staatsmeister, 12 Zweite Plätze und 6 Dritte Plätze erarbeiten.

Unsere Erfolgreichsten Kämpfer waren Vici und Chris. Vici hohlte in vier verschiedenen Disziplinen (LC, KL, TS, SC) den StaatsmeisterTitel, Chris konnte gleichziehen und hohlte ebenfalls vier Staatsmeistertitel in unterschiedlichen Disziplinen (LC, TS, SC, KAKA). Mit Jonas (LC, KAKA) und Marion (LC) konnten wir noch weitere Staatsmeistertitel einfahren.

Mit Zoe und Rosa hatten wir zwei neue U18 Kämpferinnen mit dabei. Bei Ihrem ersten Turnier konnten sie überzeugen. Zoe wurde zweimal Zweite (LC, KL) und einmal Dritte (PF), Rosa wurde ebenfalls zweimal Zweite (LC, KL) und einmal Dritte (PF).

Markus und Arturs zeigten ebenfalls eine solide Leistung und werden weiter am Ball bleiben.

Hier noch die einzelnen Ergebnisse:

Christian Steiner:
+45 LC -75kg => Staatsmeister
+35 KL +85kg => 2. Platz
+45 PF open => 2.Platz
+35 KK +85kg => 3. Platz
+45 SC BB => Staatsmeister
+45 TS BB => Staatsmeister
+45 KAKA BB => Staatsmeister

Victoria Rödig:
U18 LC -65kg => Staatsmeister
U18 LC +65kg => 2.Platz
U18 KL -65kg => Staatsmeister
U18 PF -65kg => 2.Platz
U18 SC UB => Staatsmeister
U18TS UB => Staatsmeister

Jonas Klett:
+18 LC -90kg => Staatsmeister
+18 KL -90kg => 2. Platz
+18 G +90 => 5.Platz
+18 KK -90kg => 2. Platz
+18 KAKA UB => Staatsmeister

Marion Ganner:
+18 LC +70kg => Staatsmeister
+35 PF +70kg => 2. Platz

Rosa Köllensperger:
U18 LC -65kg => 2.Platz
U18 KL -65kg => 2.Platz
U18 PF -65kg => 3.Platz

Zoe Deutschmann:
U18 LC -60kg => 2.Platz
U18 KL -60kg => 2.Platz
U18 PF -60kg => 3.Platz

Markus Saad:
+18 LC -70kg => 3. Platz
+18 KL -70kg => 3. Platz

Arturs Saulitis:
U18 KL +70kg => 5. Platz
+18 G +90 => 3.Platz
U18 MMA +70kg => 2. Platz

Disziplinen:
LC = Leichtkontakt
KL= Kick Light
PF = Pointfight
KK = Karate Kumite
G = Grappling
MMA = MMA Light
TS = Formen Tae Kwon Do Style
KAKA = Formen Karate Kata
SC = Selbstverteidigung Creativ

wir sind sehr stolz auf unser Team!
Marion und Chris