NEWS

6 Goldmedaillen beim World Cup 2018

AM Samstag 10.11.2018 fand in Hard der World Cup Bregenzer Open der WMAC/WKU statt. Dort waren Kämpfer aus 12 Nation mit 852 Starts. Wir waren mit 5 Kämpfer am Start.

Unser Coach Christian Steiner war wieder einmal ein viel starten und konnte sich gleich
6 Medaillen sichern:
1. Platz Karate Kumite +35 Jahre -75 kg
1. Platz Leichtcontakt +35 Jahre -75 kg
2. Platz Karate Kumite +45 Jahre +85 kg
2. Platz Kick Light +35 Jahre -75 kg
2. Platz Kick Light +45 Jahre +85 kg
2. Platz Pointfight +35 Jahre -75 kg

Georg Racz konnte wieder seine Klasse zeigen und holte folgende Medaillen:
1. Platz Kick Light +35 Jahre -75 kg
2. Platz Karate Kumite +35 Jahre -75 kg
2. Platz Leichtcontakt +35 Jahre – 75 kg
3. Platz Pointfight +35 Jahre – 75 kg

Christian Porta hat bei seinem ersten Turnier einen sehr guten Eindruck hinterlassen und konnte sich gleich 2 Medaillen erkämpfen:
3. Platz Leichtcontakt +18 Jahre -60 kg
3. Platz Kick Light +18 Jahre – 60 kg

Daniel Aicher absolvierte ebenfalls sein erstes Turnier, er konnte mit seiner Leistung absolut überzeugen und konnten sich im Leichtcontakt gleich bis ins Finale vor kämpfen. Dort musste er sich leider geschlagen geben.
2. Platz Leichtcontakt +18 Jahre -70 kg

Marion Ganner konnte alle drei Finalkämpfe für sich entscheiden.
1. Platz Kick Light +35 Jahre +65 kg
1. Platz Leichtcontakt +35 Jahre +65 kg
1. Platz Karate Kumite +35 Jahre + 65 kg

Wir wollen uns noch bei Raoul und Mostafa bedanken, die leider auf Grund von Verletzungen nicht kämpfen konnten und dennoch zur Unterstützung unserer Mannschaft mit nach Hard gefahren sind.

Auch ein großes Danke schön an unsere Fans welche uns sehr unterstützt haben.

Ebenfalls einen schönen Grüß an Herbert Rubner, es hat wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht.

Wir sind sehr stolz auf unser Team. ?